Montag, 1. November 2010

studierendenkategorisierungen

Zur Eröffnung des neuen mawalogs gibt es eine Wiederholung des wahrscheinlich beliebtesten Postings aus dem alten mawalog - die Studierendenkategorisierungen von Juni 2006. Mit Beiträgen von Erik, Judith, Maren, Sonia und mir; und mit Bonustracks!

PONK: Philosoph Ohne Nennenswerte Kenntnisse
PLÜNZ: Philosoph mit Leicht Überdurchschnittlicher Note im Zeugnis
PÜK: Philosoph Überragender Kompetenz
PHIDIAS (ADAM): Philosophie/Humanbiologie Im Doppelstudium mit International Anerkanntem Stipendium (Alle Doof Außer Mir)
PIMP: Philosoph Inmitten Mehrjähriger Promotion
POPPER: Pensionierter Oberstudienrat, Probiert Philosophie, Eigentlich Ressourcenverschwendung

NAQUI: NaturwissenschaftsAbsolvent und QUantenIdiot
PLIEN (SDI): Primärtexte Lese Ich Eigentlich Nie (Sekundärliteratur Dafür Immer)
LEGAT: Liest Extrem Gründlich Alle Texte
RAHMAN: Rezipiert Außer Hegel, Marx, Adorno Nichts
ULKT: Unbezahlter Lehrbeauftragter für Kritische Theorie
UMMF: Utilitarist, Mag Mörderische Fallbeispiele
HUBERT: HUmanistische Bildung, Ethisch Radikal, Theokrat
SPACK(E): Super-Philosoph Aus Christlichem Kontext (Evangelisch)
SPACK(OMAT): Super-Philosoph Aus Christlichem Kontext (Obendrein Marxistisch Angehauchter Theoretiker)
WASTL: Waldorfschüler, Aber Sonst Total Liebenswert
JULI: Jung Und Leidlich Intelligent

EUNAL: Englisch Und Noch was Auf Lehramt
EUTHEO: Ethnologie Und THEOlogie
GHANA: Germanistin im Heiratsfähigen Alter, Nicht Abschlussinteressiert
LIVIO: Langhaariger Informatiker, Verschwörungstheoretisch Interessiert, Ostdeutsch
RALF: Rechtswissenschaftler, Adlig, Legendärer Frauenverschleiß
NASE: Niedliches Achtzehnjähriges Soziologie-Erstsemester
BLASE: Bornierter, Langweiliger Ausgebildeter Soziologe (Einunddreißig)
IBM/SAP: Ich Bin Mediziner / Suche Also Physiknachhilfe
MEMKA: Mediziner, Erbt Mamis Kleine Arztpraxis
PEPKA: Pharmazeutin, Erbt Papis Kleine Apotheke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich prinzipiell über jeden Kommentar, bitte aber um einen zivilisierten Ton und behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen abzulehnen oder auch nachträglich zu löschen.