Mittwoch, 4. Mai 2011

und weiter geht's

Neues aus dem Nordviertel: Aus dem ehemaligen Autohaus zwei Häuser weiter (Neue Kasseler Straße 24-26) soll ein Nahversorgungszentrum werden (»Neumarkt Nord«), mit dm-Drogeriemarkt, Penny-Markt, ca. 150 Quadratmetern Gastronomie und 80 Parkplätzen, Fertigstellung Frühjahr 2012. Auf der anderen Seite der Unterführung am Ortenberg ist Gewerbe geplant, und bei den Waggonhallen 100 Wohneinheiten für Studierende und Senioren. Letzteres ist allerdings eher mittelfristig zu sehen, da die Altlastensanierung bis ca. 2015 dauern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich prinzipiell über jeden Kommentar, bitte aber um einen zivilisierten Ton und behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen abzulehnen oder auch nachträglich zu löschen.