Montag, 9. März 2015

fürs protokoll

Ich bin seit 2006 ein zufriedener Nutzer verschiedener Apple-Produkte: Ich habe mittlerweile das zweite Handy und den dritten Laptop, ich habe sogar einen WLAN-Router mit NAS von Apple. Dennoch finde ich, dass es nicht nötig ist, dass Ankündigungen neuer Apple-Produkte dicke Schlagzeilen bei sämtlichen Online-Qualitätsmedien machen. Und ich bin völlig desinteressiert an allem Fanboygezänk. So desinteressiert, dass ich sogar die typischen »...dann kauft's euch halt nicht«-Sprüche daneben finde. Wer ein Problem mit einer Armbanduhr hat, die jeden Tag ans Netz muss, oder wer ein Problem damit hat, dass andere Leute damit ein Problem haben... das Best ist: noch nicht mal die Klappe halten.

Am 1. April ziehe ich übrigens nach Jena. Da ist es schön und vor allem sehr warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich prinzipiell über jeden Kommentar, bitte aber um einen zivilisierten Ton und behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen abzulehnen oder auch nachträglich zu löschen.