Sonntag, 12. Dezember 2010

hände und münder überall

Wenn man die aktuelle Ausgabe der von mir bisher hoch geschätzten Zeitschrift DUMMY aufschlägt, fällt einem auf den Seiten 6 und 7 eine doppelseitige Anzeige ins Auge, auf der eine Callgirl-Agentur beworben wird. Das ist ja in der deutschen Presse schon selten genug. Dass das eine Berliner Agentur ist, die Prostituierte vermittelt, die ausschließlich »Künstlerinnen und Akademikerinnen« sein sollen, ist angesichts des vermutlichen Anzeigenpreises gar keine so große Überraschung mehr. Aber das definitiv Schönste an der ganzen Sache sind die Pseudonyme, unter denen die Damen operieren. Die muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen:
  • Salomé Balthus
  • Elsa Eliot
  • Thalia Friedell (!!!)
  • Judith Laurentius
  • Stella Lichtenberg
  • Ariane Maybach (!!!)
  • Victoria Monteverdi
  • Clara Morgenstern
  • Gwendolyn Nightwood
  • Sharon Novalis (!!!)
  • Paloma da Ponte
  • Josephine Swanson
  • Serena Vermeer
Kann denn irgend ein potenzieller Kunde diese Homepage besuchen, ohne gleich am Boden zu liegen? Eine Seite, die derartig prätenziös daherkommt und sich auf so unglaublich elegante Weise ins Knie schießt, habe ich auch noch nicht gesehen. Übrigens: Man konnte anscheinend zumindest früher mal bei diesem Laden Sex mit Marlene Lessing haben. MARLENE LESSING. I rest my case.
mega-lol! thanks for making my day! (an anonymous guest)

1 Kommentar:

  1. wie krass, dass hinter diesen namen angeblich deutschlands (ehemals?) führender werbe-texter (carlos obers) steht - man mag es sich angesichts des lachens, das diese niedliche homepage (die ja meiner meinung nach schlimmes verbirgt, da ich gegner von prostitution bin)hervorruft, kaum vorstellen!
    komische männerfantasien, die da bedient werden sollen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich prinzipiell über jeden Kommentar, bitte aber um einen zivilisierten Ton und behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen abzulehnen oder auch nachträglich zu löschen.