Sonntag, 12. Dezember 2010

briefe an meine nichtleser

Lieber David Hamann,
Sie sind 29 Jahre alt wie ich. Im Gegensatz zu mir sind Sie Historiker, und wenn Sie daher einen Satz schreiben wie letzte Woche in der sonntaz -
»Weltfrieden« gibt es mit oder ohne Wikileaks-Dokumente schon lange nicht mehr.
- dann bin ich mir sicher, dass Sie, wie das Historiker so tun, an Quellen belegen können, wann dieser Weltfrieden, den wir offenbar einmal hatten, geherrscht haben soll. Schade, dass Sie mein Blog nicht lesen, sonst könnten Sie hier vielleicht etwas dazu sagen.
Viele Grüße,
m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich prinzipiell über jeden Kommentar, bitte aber um einen zivilisierten Ton und behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen abzulehnen oder auch nachträglich zu löschen.