Samstag, 7. Januar 2012

die menschmaschine

Schön mit Speed einen Berg runterfahren, sanft einbremsen, an der ersten Ampel hinter dem Ortsschild sauber einordnen, ganz runterbremsen - und dann sauber und vor Publikum seitwärts umfallen.
Sie sahen die erste Folge von »Klickpedale im Stadtverkehr«. Ich hab mir links einen Finger etwas angestaucht und rechts tut der Handballen weh, aber es blutet nicht und gebrochen hab ich mir auch nix.

Daran, dass ich jetzt endlich wieder Zeit habe, mich mit dem Fahrrad auf die Schnauze zu legen, sieht die erfahrene Leserschaft übrigens, dass es mit der Abgabe meines ersten Kapitels geklappt hat. Die nächsten Deadlines drohen/locken aber schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich prinzipiell über jeden Kommentar, bitte aber um einen zivilisierten Ton und behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen abzulehnen oder auch nachträglich zu löschen.