Sonntag, 6. Februar 2011

gesehen: Tron: Legacy
Ist der Zweite Weltkrieg seit Star Wars die Blaupause aller Blockbuster? In Tron: Legacy ist die Rede von Völkermord, von schwarzen Garden, die bestimmte Programme auf der Straße exekutiert haben. Geht es nicht anders?

1 Kommentar:

  1. Tron Legacy ist eben kein innovativer Film, was die Story angeht. Ich habe ihn unlängst gesehen. Im Prinzip ist alles in der Geschichte schon hunderte Male da gewesen. Die Welt muss gerettet werden vor dem Bösen, dazu eine gute Ladung Verfolgungsjagd und der Held bekommt das Mädchen. Dass das ganze in 3d und mit wirklich beeindruckend
    er Graphik geschieht, das ist das eigentlich neue. Neue Form, dabei alter und daher auch langweiliger Inhalt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich prinzipiell über jeden Kommentar, bitte aber um einen zivilisierten Ton und behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen abzulehnen oder auch nachträglich zu löschen.